Ein paar Glückskekse zum neuen Jahr …. Fortunate to know you

Was passt da besser als ein paar Glückskekse ?

Das Stempelset ‚Fortunate to know you‘ ist wirklich total schön. Mal was ganz anderes an Motiven – und da ich asiatisches Essen total gerne mag und Glückskekse ebenfalls super finde, war klar, dass ich das sofort habe musste. Und ich wusste auch direkt, dass ich dir heute eine Karte damit zeigen wollte 🙂

Coloriert habe ich mit den Stampin’Blends 🙂

Übermorgen ist das Set dann bestellbar. Es enthält auch noch andere, schöne Sprüche sowie Eßstäbchen. Damit ist es perfekt für eine Essenseinladung 🙂 Falls du nun ebenso begeistert bist wie ich … meine nächste Sammelbestellung ist übermorgen 🙂

2 Antworten zu “Ein paar Glückskekse zum neuen Jahr …. Fortunate to know you

  1. brigitte gebauer

    Liebe Ilonka ich wünsche dir ein gutes gesundes und schönes neues Jahr 2018! LG aus Köln Brigitte

  2. Dankeschön 🙂

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s