Mitbringsel zur Stempelparty …

Was passt da besser als das Designerpapier ‚Perfekte Party‘. Der Clou des Papieres liegt darin, dass von einer Seite Fotos zu sehen sind und von der anderen Seite kleine Muster. Da gibt es unheimlich viele Anwendungsmöglichkeiten. Hier habe ich einen Glücktee für eine Stempelparty Anfang der Woche verpackt.

Auch die beiden neuen Wellkreisstanzen habe ich verwendet – ich finde es klasse, dass der Wellenkreis als Handstanze zurück ist!!!

Advertisements

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s