Tutorial: Make Ten mit Heart Happiness und Perfekter Geburtstag!

Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche … natürlich mit einem Video zum Wochenstart! Heute habe ich für dich ‚Make Ten‘ … damit kannst du ganz schnell 10 Karten gestalten … in 1 Stunde bist du fertig 🙂

Die PDF-Anleitung erhälst du beim Klick auf das Foto … bitte etwas Nachsicht, denn die Anleitung ist aus 2004 .. ich hab‘ nur meine Email ergänzt und zwei drei Kleinigkeiten geändert 🙂

Hier geht es zum Video:

Wenn du mal keine Zeit hast dir vorab den Hintergrund zu stempeln, kannst du auch fertiges Designerpapier nehmen. Stampin’Up! hat dies unter dem Namen ‚One Sheet Wonder‘ bekannt gemacht. Im Netz gibt es entsprechende Schnittvorlagen für 12″x 12″ Designerpapiere.

Viel Spaß beim Werkeln!

Advertisements

Eine Antwort zu “Tutorial: Make Ten mit Heart Happiness und Perfekter Geburtstag!

  1. Coole Idee. Bei Gelegenheit probiere ich das mal aus, so habe ich dann auch endlich mal einen Vorrat.

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s