Mittwochsreihe: Karten-Sketch mit ‚Heart Happiness‘ und ‚Auf dich‘

Die Woche fliegt ja wieder mal nur so …. es ist schon wieder Mittwoch. Daher habe ich für dich eine neue Ausgabe der Mittwochsreihe. Diesmal ist es ein Kartensketch. Meine Umsetzung siehst du hier:

Wer aufmerksam meinen Blog verfolgt, sieht, dass ich Teile aus dem ‚Make Ten‘ von Montag verwendet habe … passte aber ganz gut und lag hier noch auf meinem Schreibtisch 🙂 Verwendet habe ich für den Gruß das Set ‚Auf dich‘ – das mit den Flaschen 🙂 … der kleine Gruß passt so schön in den 3/4″ Kreisstanzer. Im Hintergrund habe ich das Set Heart Happiness verwendet.

So, hier geht es zum Video mit dem Sketch:

Wenn du bei der Verlosung mitmachen möchtest, findest du hier alle Informationen zur Mittwochsreihe: ->KLICK!<-

Viel Spaß beim Werkeln!

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s