Süßer Samstag #3: Windrad Box für Haselnussschnitte

Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende. Und wenn du kreativ starten möchtest, habe ich das passende Video für dich – ‚Süßer Samstag #3′. Diesmal habe ich wieder etwas Süßes für dich verpackt. Ich hab‘ mir sagen lassen, dass ich die Süßigkeiten der Firma nicht mehr zeigen oder erwähnen darf … mh, ob ich mich da immer dran halten werde, weiß ich nicht – aber zumindest mal heute …. im Zweifel nehme ich halt Süßes von anderen Firmen 🙂

Bei meiner Verpackung habe ich das Designerpapier Tuttifrutti verwendet. Weiter kam noch der 1/2″ und 3/4″ Kreisstanzer, das Stanz- und Falzbrett für Umschläge sowie das SAB Set ‚Party Pandas‘ zum Einsatz … natürlich auch der Papierschneider und die Papierschere – aber diese Basics benutzt man ja immer. Was mir an dieser Box besonders gefällt: man muss nichts kleben, sie hält einfach so!

Hier geht es zum Video:

Die PDF Anleitung findest du beim Klick auf das Foto oben. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Advertisements

Eine Antwort zu “Süßer Samstag #3: Windrad Box für Haselnussschnitte

  1. Guten Morgen liebe Ilonka,
    danke für diese schöne (mal was ganz anderes) Box und die PDF Datei.
    Die muss man einfach nachwerkeln.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir !
    liebe Grüße von Renate

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s