Blog Hop des Stempelzeitkreativteams im Januar

Bist du auch so infiziert vom Frühjahrskatalog wie ich? Noch nicht – dann könnte sich das nach diesem Blog Hop ändern!

Nimm‘ dir ein leckeres Heißgetränk und schon geht es los!

Wenn du bereits mitten im Blog Hop bist, kommst du gerade von Marianne und hast etwas Schönes gezeigt bekommen!

Ich habe mir das Projektset ‚Alle meine Geburtstagsgrüße‘ angeschaut und für dich alle Karten einmal ausprobiert:

Die Karten gehen leicht von der Hand, da alles zugeschnitten und abgestimmt ist. Du brauchst lediglich das Stempelset ‚Alle meine Geburtstagsgrüße‘ dazu und ein paar Stempelkissen. Und wenn das Stempelset schon mal auf dem Tisch liegt, wird noch mehr gemacht. Daher habe ich noch zwei weitere Karten für dich:

Hierbei habe ich die Brushos verwendet, die Stampin’Up! nun im Programm hat. Mit diesem intensiven Farbpulver kann man schöne Hintergründ gestalten … aber auch Hauptmotive (Karte dazu folgt die Tage).

Bei dieser Karte habe ich eine Grundkarte aus dem Sale-A-Bration Produkt ‚Karten und Umschläge Tuttifrutti‘ verwendet.

Ich hoffe, mein Blog Hop Beitrag hat dir gefallen. Nun schicke ich dich weiter zu Sylvia, die sicherlich ebenfalls etwas sehr Schönes für dich vorbereitet hat.

Schönen Sonntag noch!!!

Hier ist die gesamte Liste:

Marianne Fleck
Ilonka Schneider
Sylvia Gierling
Anna Franke
Rainer Trautmann
Anja Bieck
Marika Farin
Ingrid Burow
Miriam Neumann
Sabine Bongen
Ulla Wrede
Sabine Wenzel
Danja Steigl-Braun
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Monika Hamm
Helke Schmal
Nadja Borchers
Bogi
Vanessa E. E. Glieneke

3 Antworten zu “Blog Hop des Stempelzeitkreativteams im Januar

  1. Sehr schöne Karten sind das geworden Ilonka,
    die mit den Brushos finde ich klasse. Ich bin gespannt, wie das funktioniert, kam noch nicht dazu er zu probieren. Aber das werde ich heute ändern.
    Danke für die Inspiration.

    Schönen Sonntag wünsche ich Dir noch,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

  2. Tolle Kartenideen.
    Brusthöhle aber ich auch noch nicht eingesetzt. Wenn man die schönen Ergebnisse sieht, sollte man endlich mal damit anfangen.
    Lg Sabine

  3. Schöne Karten, der Brusho-Hintergrund ist besonders cool!!
    LG, Nadja

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s