Video zum Wochenstart: Dauer – Geburtstagskalender

Der Januar ist schon fast vorbei und hier in Köln steht fast schon Karneval vor der Tür 🙂  Aber heute gibt es erstmal ein Video zum Wochenstart. Diesmal etwas ganz Praktisches für vergessliche Menschen wie mich … ein Dauer-Geburtstagskalender!

Das geht recht fix, denn die Box ist einfach und die einzelnen Karten ein bißchen Fleißarbeit. Hier geht es zum Video:

Wenn du oben auf das Foto klickst, erhälst du die Anleitung als PDF. Wenn du gerne die Monatskarten zum Ausdrucken haben möchtest, schreib‘ mir einfach eine Email an ilonka@koeln.de 🙂

Viel Spaß beim Werkeln!!!

4 Antworten zu “Video zum Wochenstart: Dauer – Geburtstagskalender

  1. Ursula Albert

    Hallo Ilonka,
    ein ganz tolles Stück, dieser Kalender. Ich habe diesen Monat einen Geburtstag bereits vergessen, deshalb würde ich mir gerne Einen nachbasteln. Sei bitte so nett und sende mir die Monatsblätter.
    An dich habe ich heute Karten gesendet, zu denen du dein Urteil fällen darfst. Für jeden Hinweis bin ich dankbar.
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag
    wünscht Ursula

  2. Coole Idee, beide Farbkombinationen sind sehr schön.
    Danke für die tolle Anregung.
    Doro

  3. Wieder mal eine tolle Idee .. ich habe einen einen Geburtstag in der Art gemacht, allerdings als Heft. Ich finde den Stehkalender mit losen Blätter viel praktischer..
    Ich werde den nach basteln und meiner Schwägerin als Geburtstagsgeschenk.. sie vergisst oft die Geburtstage.. ich hätte gerne die passenden Monatsblätter. Vielen Dank im voraus.
    Liebe Grüsse

  4. Renate Wiebe

    Hallo Ilonka
    der Kalender ist toll und sehr praktisch. So eine Anleitung habe ich schon immer gesucht.bitte schick mir auch die Monatsblätter
    Vielen Dank
    und liebe Grüße
    Renate

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s