Tutorial: Was mache ich mit den Brushos?

Letzten Mittwoch hatte ich beim Kreativ-Bingo gefragt, ob Interesse an einem kleinen Video zu den Brushos besteht. Vielen Dank für die Rückmeldung ! Da scheint es jede Menge Interesse zu geben. Leider habe ich das mit dem ‚klein‘ nicht hinbekommen …. ich glaube das ist mein bisher längstes Video. Ich mag lange Videos mit mehr als 15 Minuten eigentlich selber nicht so sehr … aber ich hab’s nicht kürzer hinbekommen … Aber keine Angst – wird keine Gewohnheit werden!

Hier schon mal mein Schwung an Beispielkarten:

So … genug geschrieben – hier geht es zum Video:

Ich wünsche dir viel Spaß beim Austesten und Rummatschen mit den Brushos!!!

2 Antworten zu “Tutorial: Was mache ich mit den Brushos?

  1. Hallo, liebe Ilonka,
    danke für das tolle Video und die vielen Möglichkeiten, die man mit Brusho machen kann. Ich schaue immer gern regelmäßig bei dir rein.
    Liebe Grüße Renate

  2. Vielen Dank, Renate, für deinen netten Kommentar 🙂 LG Ilonka

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s