Scrap – Samstag #4: Scrappen im Einmachglas mit Heart Happiness von Stampin’Up!

Auch am heutigen Karnevalssamstag gibt es von mir ein Video …. okay, ich habe es schon vor Karneval gedreht 😉 Heute habe ich eine schnelle Scrapidee für dich, die sich sehr gut als kleines Mitbringsel eignet.

Da meine Mutter definitiv hier nicht mitliest, kann ich es auch schon zeigen 🙂

Hier geht es zum Video:

Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren!

Und wenn du Karneval magst ….. noch ein kräftiges *Kölle Alaaf* …. falls nicht, überlies es einfach 😉

6 Antworten zu “Scrap – Samstag #4: Scrappen im Einmachglas mit Heart Happiness von Stampin’Up!

  1. klasse ilonka, gefällt mir sehr gut und geht verhältnismässig schnell. danke für die tolle anleitung und schöne karnevalszeit lg. uschi

  2. Liebe Ilonka,
    wunderbar und auch wieder für viele Anlässe einsetzbar. Das finde ich besonders toll an deinen Inspirationen.
    Seit ich im Norden wohne, ist Karneval für mich nicht mehr existent.
    Früher sind wir am Rosenmontag immer mit den Kindern nach Opladen gefahren. Das war für die Kinder noch überschaubar und hat uns allen viel Spaß gemacht.
    Dir einen tollen Rosenmontag und viele Grüße
    Magdalena

  3. Hallo Ilonka
    eine wundervolle Idee, kleines Projekt, schnell gemacht und total kreativ. Deine Mama wird staunen und sich ganz bestimmt darüber freuen. Ich werde das auch mal nacharbeiten.
    Schönes Wochenende und LG
    Astrid

  4. wow Ilonka, eine grandiose Idee. Sicher für viele andere Anlässe einsetzbar.
    Schöne Grüße Renate

  5. ganz ganz tolle Idee …..hab noch viel spass du jeck :-))))) lg Ulla s

  6. Ursula Albert

    Hallo Ilonka,
    das Scrappen mit dem Weckglas ist eine super Idee. Ich habe zwei nachgebastelt für Schwägerin zum Andenken an ihren Bruder.
    Beiden hat diese kleine Überraschung gut gefallen.
    Danke für deine Ideenweitergabe.
    ❤️ kochst Ursula

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s