Süßer Samstag #4 : Schokoladenaufzug für Milka mit besonderem Designerpapier

Diesen Samstag habe ich eine schnelle und trotzdem schöne Verpackung für eine Tafel Schokolade. Um genau zu sein für eine Standard-100g-Milka-Schokolade. Der Schokoladenaufzug ist fix fertig und kommt immer gut an.

Hier geht es zum Video:

Und bei Klick auf das Foto oben erhälst du die PDF Anleitung. Wenn du die Anleitung mit den Maßen für eine Standard-Ritter Sport – Schokolade ebenfalls haben möchtest, schreibe mir doch eine Nachricht : ->KLICK!<-

Ich wünsche dir viel Spaß beim Werkeln!!!

2 Antworten zu “Süßer Samstag #4 : Schokoladenaufzug für Milka mit besonderem Designerpapier

  1. liebe Ilonka,
    Schön, dass du diese Art Gestaltung für Schoko-Aufzug Verpackung wieder aufleben lässt. Die kommen immer wieder gern bei den Beschenkten an.
    Deine Gestaltung ist wieder „Spitze“ gefällt mir sehr gut !
    ganz liebe Grüße von Renate

  2. Hallo Ilonka,
    die Farbzusammenstellung für den Schokoladenaufzug gefällt mir sehr gut. Danke für den TIPP mit der Stanze.
    L-G. Helene

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s