Video zum Wochenstart: Tortenstück ohne Stanzform / Berechnung!

Einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich dir! Heute habe ich eine Verpackung in Form eines Tortenstückes für dich … so ganz ohne Stanzform oder wilden mathematischen Berechnungen …

Oder auch eine ganze Torte:

Wie das funktioniert zeige ich dir hier:

Und wenn du die PDF Anleitung möchtest, musst du einfach auf das einzelne Tortenstück klicken 🙂

Viel Spaß beim Ausprobieren!!

3 Antworten zu “Video zum Wochenstart: Tortenstück ohne Stanzform / Berechnung!

  1. Ursula Albert

    Hallo Ilonka, ein Torten-Meisterstück, gefällt mir. Ist ja auch super einfach und schnell herzustellen. Wird für meine Töchter nächsten Monat auf den Tisch gebracht.
    Danke fürs Video und liebe Grüße von Ursula

  2. Einfach wunderbar
    LG Magdalena

  3. liebe Ilonka, du glaubst gar nicht wie mir deine neue Idee, ein Tortenstück ohne Stanzschablone her zustellen gerade richtig kommt. Danke dafür !
    Werde eine ganze Torte zur Hochzeit meiner Enkeltochter im Sommer gestalten. So vereinfacht macht es doppelt Freude eine Torte her zustellen.
    liebe Grüße Renate

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s