Scrap Samstag #5: Mini – Album mit Motivklebeband / Washitape – Bindung

Heute wird wieder gescrappt … und zwar ein Mini-Album mit einer ganz einfachen und schnellen Bindung aus Motivklebeband.

Hier geht es direkt zum Video:

Ich wünsche dir viel Spaß beim Werkeln und ein schönes Wochenende!!!

3 Antworten zu “Scrap Samstag #5: Mini – Album mit Motivklebeband / Washitape – Bindung

  1. Echt toll, ein schnelles und individuelles Erinnerungsalbum.
    Gefällt mir sehr gut und wird bestimmt nachgemacht.
    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Magdalena

  2. Christine Bihr

    Hallo Ilona….
    Ich bin begeistert über das schöne kleine Album mit Washi – Tape gebunden. Deine Anleitung mit Video sehr schön erklärt… Wie immer!!! Ich finde deine Videos immer sehr gut vorbereitet und erklärt und sehe sie mir immer an und habe schon oft etwas nachgearbeitet.
    Auf jeden Fall werde ich das Album gleich gestalten, für eine Taufe.
    Es grüßt dich Christine

  3. Ursula Albert

    Hallo Ilonka, wie du siehst, wieder nicht verpasst…. Eine tolle Idee, gerade für betagte Leute ist dies ein wunderbares Geschenk – eben die Erinnerungen. Ein Nachbasteln ist es auf alle Fälle wert, einfach und fix. Danke für diese Idee. LG Ursula

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s