Video zum Wochenstart: Stehsammler für A6 Karten aus einem einzigen A4 Bogen!

Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche! Heute gibt es mal wieder etwas Praktisches. Einen Stehsammler um deine Karten zu organisieren und aufzubewahren.

Ich habe ein bißchen rumgetüfftelt und für das Grundgerüst benötigst du nur einen A4 Bogen an Farbkarton. Hinein passen gut 10 Karten – das sind ja schon mal ein paar 🙂

Hier geht es zum Video:

Die PDF Anleitung gibt es wieder beim Klick auf das Foto oben 🙂 Ich wünsche dir viel Spaß beim Werkeln und hoffe, du hast Spaß dran!!!

9 Antworten zu “Video zum Wochenstart: Stehsammler für A6 Karten aus einem einzigen A4 Bogen!

  1. Wieder eine tolle Idee, vielen Dank
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Magdalena

  2. Sonja Rauschen

    Coole Idee. Wird direkt nachgebastelt.

  3. vielen Dank für das tolle Video, werde es gerne nachbasteln.
    L.G. Helene

  4. He Ilonka- wie passend zu deinem Angebot mit den Karten! Super! Kann man gut gebrauchen für die gewerkelten Karten! danke für die Idee!
    Carsten

  5. Ursula Albert

    Das ist das, was ich brauche. Ich sammle die Karten in einem Karton, geht auch, aber Sowas sieht klasse aus. Und schon werde ich diesen Sammler basteln. Tolle Idee von dir, danke.Herzlichst Ursula

  6. Hammer, kommt mir grade recht für ein paar Kartensets zum weggeben.
    Auch toll für Make ten Karten !!!
    Danke für die schöne Anleitung
    LG hellerlittle
    PS: ich beneide dich um deinen Snail, meiner reißt die „Klebefolie“ einfach nie richtig ab

  7. gemacht !!!!
    Superschnell und wirklich easy-peasy
    da folgen noch einige *gg
    LG hellerlittle

  8. Der Sammler ist echt klasse und wieder so schnell und leicht erklärt. Danke, Ilonka.

    LG Brigitte

  9. Vielen Dank für eure netten Kommentare 🙂

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s