Video zum Wochenstart: Box à la Sara mit Frühlingsglanz von Stampin’Up!

Schon geht die Woche wieder los. Ich hoffe mal, dass wir langsam etwas frühlingshaftere Temperaturen bekommen …. ich mag keinen Winter mehr!!!

Diesen Montag habe ich eine coole Box für dich. Die Grundidee habe ich von Sara Douglas, die eine ähnliche Box vor Kurzem auf ihrem Facebook Account gezeigt hat.

Die Box haben wir letzten Donnerstag auch beim Teamtreffen bei mir gewerkelt. Verwendet wurde das schöne Sale-A-Bration Designerpapier Frühlingsglanz, ein bißchen Glanzkarton und das ‚Fundament‘ bildet einer der kleinen Pizzakartons (die gibt es übrigens noch -144645- 8 St. für 7,50€)

Und heute habe ich das Video dazu für dich:

Und die Anleitung als Zeichnung erhälst du beim Klick auf das obige Foto.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Werkeln!

Eine Antwort zu “Video zum Wochenstart: Box à la Sara mit Frühlingsglanz von Stampin’Up!

  1. Ursula Albert

    Hallo Ilonka, das ist eine interessante Box, wahrlich gut um „Mäuse“ zu verstecken. Und der Ausschnitt in der Box ist ja auch variabel gestaltbar. Super, danke!!!🙋

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s