Ein kleiner Frühlingsgruß …

Heute wollte ich dir einen kleinen Frühlingsgruß zeigen.

Den habe ich gar nicht gemacht, sondern die liebe Reinhilde. Ich finde die Vogelhäuschen einfach nur schön. Und wer genau hinguckt, erkennt, dass das Dach mit dem Prägefolder ‚Korbgeflecht‘ von der Sale-A-Bration gemacht wurde. Eine tolle Idee -danke, liebe Reinhilde, dass ich das hier zeigen darf 🙂

Ich wünsche dir einen tollen Sonntag  mit viel kreativer Freizeit!

2 Antworten zu “Ein kleiner Frühlingsgruß …

  1. sieht sehr schön aus, schade, dass man die schablone nicht kaufen kann.lg usc hi

  2. Oh doch, das kann man. Es ist die ‚Zu Hause‘ – Stanzschablone (140279) für die BigShot. Reinhilde hat das Haus nur gekürzt und so ein Vogelhäuschen daraus kreiert. 🙂

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s