Neue Sale-A-Bration Prämien … da lohnt es nochmal zu schauen!

Manchmal werden auch wir Demos noch überrascht 🙂  Ab heute gibt es bis zum Ende der Sale-A-Bration noch einmal neue Prämien. Und zwar ausgewählte Produkte aus dem Hauptkatalog bzw. Frühlingskatalog. Wer die Tiefenprägefolder genauso mag wie ich, wird auf jeden Fall fündig! Dann gibt es zwei Stampin’Write Stifte und verschiedene Designerpapiere – auch das coole Glitzerpapier . Das schöne Projektset Farbenfroh ist dabei und zwei tolle Stanzartikel jeweils als Doppelprämie! Wow, wem das Produktpaket Blütentraum bisher zu kostenintensiv war, der hat jetzt noch bis zum 31.3. die Möglichkeit die Stanzen als Sale-A-Bration Prämie geschenkt zu bekommen.

Hier (und oben auf dem Bild) geht es zum Flyer: ->KLICK!<-

Ohne Download kannst du hier schauen:

Meine nächste Sammelbestellung findet morgen statt 🙂 Einzelbestellungen sind jederzeit möglich.

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s