Video zum Wochenstart: Explosive Postbox mit Stampin’Up! Materialien

Schon ist wieder Montag und morgen fängt dann auch endlich der Frühling ganz offiziell an! Ein paar Grad mehr könnten es hier in Köln schon sein … aber das wird schon noch!

Heute habe ich für dich ein etwas umfangreicheres Projekt. Es ist nicht schwierig, dauert aber einfach ein bißchen länger. Dementsprechend ist auch das Video ein wenig länger geworden. Hier ist die Box:

Und geöffnet sieht man die Schubladen sehr gut:

Das Video dazu gibt es hier:

Und die PDF Anleitung (abgestimmt auf die Büro-Version) gibt es beim Klick auf die Fotos 🙂

Ich wünsche dir viel Spaß beim Werkeln!

Advertisements

8 Antworten zu “Video zum Wochenstart: Explosive Postbox mit Stampin’Up! Materialien

  1. Einfach Spitze, die Art von explosiver Box sehe ich das erste Mal. Viel Platz für kleine Überraschungen.

  2. Hallo, Ilonka,
    memories are made of this… Schön war`s.
    Sonnige Grüße
    Magdalena

  3. Renate Körper

    wow, auch ich sehe solch eine explosive Box zum ersten Mal und bin freudig überrascht von der Arbeit. Einfach SUPER ! Wurde sofort notiert und demnächst nachgewerkelt. Danke für die detaillierte Anleitung !
    liebe Grüße Renate

  4. Dankeschön!
    @Magdalena: ja, es war toll dich einmal real kennenzulernen 🙂 LG Ilonka

  5. Hallo Ilonka, eine sehr schöne Box, hab mich gleich hin gesetzt und nach gebastelt. Deine Anleitung war verständlich. In die Mitte paßt noch eine kleine Kerze.
    Eine schöne Woche wünscht Steffi

  6. Ich habe die Box gestern gemacht und war voll begeistert , sie ist nicht meine Letzte . Zu sehen ist die Box auf meinem Blog. Vielen dank für die schöne Anregung !
    Schöne Grüße aus Tirol
    Heike

  7. Ursula Albert

    Das ist eine interessante Box, die inspiriert mich zum Nachmachen, zumal du wieder so toll erklärt hast. Danke Ilonka

  8. Jetzt habe ich schon drei Boxen gemacht und es will nicht aufhören.
    Schönes Wochenende, Heike

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s