Video zum Wochenstart: Einfache Z – Fold – Karte mit Stampin’Up! Produkten

Die Osterwoche hat angefangen. Bist du in den Osterferien? Oder ist dies eine ganz normale Woche für dich? Wir fahren nicht weg, lassen aber alles ein wenig gemütlicher angehen. Daher gibt es diese Woche auch kein Samstagsvideo und am Ostermontag kommt auch kein Video … danach geht alles wieder ’normal‘ weiter 🙂

Heute habe ich für dich eine Z-Fold Karte. Die mag ich sehr gerne, weil man den Streifen so schön dekorieren kann 🙂

Hier geht es zum Video:

Eine PDF-Anleitung gibt es heute nicht – das ist soooo einfach, das ist nicht notwendig 🙂 Viel Spaß beim Werkeln!

3 Antworten zu “Video zum Wochenstart: Einfache Z – Fold – Karte mit Stampin’Up! Produkten

  1. ich liebe diese Kartenform ja total,auch als Boxkarte gestaltet.
    Kann ich nur empfehlen die nachzumachen kommt immer gut an !!!
    LG hellerlittle

  2. Superschön, jetzt weiß ich auch wofür ich das DS Papier, das so gar nicht meins war, verwende.
    Gruß
    Magdalena

  3. so langsam wird ich wieder fit,,,,man oh man das war heftig …schöne Idee die karte …nach Ostern wird ich mir alles anschauen ,,,lg Ulla s

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s