Süßer Samstag #7: Explosive Schoki-Box mit Stampin’Up! Materialien

Bei der heutigen Samstagsreihe habe ich wieder einen süßen Samstag für dich. Es ist eine Abwandlung der Explosiven Postbox von vor ein paar Wochen.

Beim Klick auf das Bild gibt es die Anleitung für dich und hier habe ich auch noch das passende Video dazu:

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Advertisements

3 Antworten zu “Süßer Samstag #7: Explosive Schoki-Box mit Stampin’Up! Materialien

  1. Ursula Albert

    Hallo Ilonka, spitze, spitze, spitze….was du vorstellst und wie du es zeigst und erklärst. Diese Box erfordert zwar etwas mehr Arbeit, aber dafür ist es eine Idee zum Nachmachen und verschenken, die ich unbedingt probieren muss. Sonniges Wochenende und danke sagt Ursel

  2. Anne Marie Rosenberger

    Guten Morgen Ilona,
    Ein Explosion Box ist schon ein tolles Geschenk, mache ich immer wieder gerne für Geburtstage. Was du da gezaubert hast, ist der Hit… vierfach Überraschung dazu … geniale Idee :-)))
    Danke für die Anleitung…
    Liebe Grüsse
    Anne Marie

  3. Renate Körper

    Hallo liebe Ilonka,
    die größere Box hat mir schon so viel Spaß gemacht sie nach zu arbeiten.
    Das wird mir bei dieser ebenso passieren.
    Habe vielen herzlichen Dank für deine Tüfteleien du die gute Erklärung.
    Du gibst dir für uns immer so viel Mühe, DANKE !
    liebe Grüße Renate

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s