Tutorial: Knick-Hamburgerbox … ganz einfach mit Stampin’Up! Materialien

Zum Wochenstart habe ich heute wieder eine Verpackung für dich. Mich erinnert sie ein bißchen an eine Hamburgerbox…. vielleicht sollte ich aber auch einfach nicht werkeln, wenn ich hungrig bin 😉

Verwendet habe ich natürlich wieder ein paar neue Materialien  – erwähnte ich schon, dass ich es besonders liebe Demo zu sein, wenn ein neuer Katalog an den Start geht… als eine der Ersten mit den neuen Sachen spielen, alles ausprobieren, …. das macht schon richtig viel Spaß!

Hier geht es zum Video:

Die Anleitung kannst du per Klick auf die Box oben downloaden 🙂

Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!

2 Antworten zu “Tutorial: Knick-Hamburgerbox … ganz einfach mit Stampin’Up! Materialien

  1. Hallo liebe Ilonka, ich finde diese Box wunderschöne und das hat mich veranlasst Dir mal zu schreiben, das ich Deinen Blog und die Videos dazu toll finde!
    Habe Deinen Blog gerade erst entdeckt und bin begeistert!
    Danke für die vielen Inspirationen.
    LG Waltraud

  2. Liebe Waltraud,
    vielen Dank für deinen lieben Worte!
    LG Ilonka

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s