Kraft der Natur und Traum vom Meer … so schöne Namen und so schöne Produkte von Stampin’Up!

Heute habe ich wieder eine kleine Vorschau auf neue Produkte. Ich habe noch kein Lieblingsprodukt gefunden … ich kann mich einfach nicht entscheiden. Aber definitiv finde ich die beiden Produktreihen ‚Poesie der Natur‘ und ‚Traum vom Meer‘ superschön! Naturthemen mag ich sowieso sehr.

Der Schriftzug stammt aus dem Stempelset ‚Kraft der Natur‘ … da gibt es noch einen weiteren Schriftzug in dieser tollen Schriftart. Das Designerpapier heisst wie die Produktreihe ‚Traum vom Meer‘ und das Stanzteil stammt ebenfalls aus der Reihe. Die Framelits Formen heissen ‚Unter dem Meer‘. Die Kordeln stammen auch aus den beiden Produktreihen. Noch was Neues? Ach ja, der Schriftzug ist in Brombeermousse gestempelt. Da bin ich auch sehr froh drüber, dass diese Farbe wieder da ist. So eine tolle, kräftige Farbe! Und Minzmakrone-Farbkarton darf natürlich auch nicht fehlen. Ich finde es klasse, wie gut Minzmakrone und Meeresgrün harmonieren … traumhaft schön!

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s