Süßer Samstag #8: Box für kleine Süßigkeiten

 

Ich wünsche dir einen schönen Samstag – schon wieder der letzte Samstag im April. Heute habe ich für dich eine Box mit abnehmbaren Deckel und Boden. Hinein passen kleine Süßigkeiten oder natürlich auch alles andere 🙂

liebevolle details stampin up traum vom meer.JPG

Für die Verzierung auf dem Deckel habe ich das schöne Stanzteil aus den neuen Framelits ‚Unter dem Meer‘ sowie einen Stempel aus dem Set ‚Liebevolle Details‘ verwendet. Geöffnet sieht die Box so aus:

unter dem meer traum vom meer stampin up liebevolle details .JPG

Da passt schon eine Menge hinein 🙂 Hier ist das Video für dich:

Die schriftliche Anleitung findest du beim Klick auf eins der Fotos 🙂

Viel Spaß beim Ausprobieren und ein schönes Wochenende!

2 Antworten zu “Süßer Samstag #8: Box für kleine Süßigkeiten

  1. Ursula Albert

    Guten Morgen Ilonka, du überraschst immer wieder mit deinen Ideen. So eine schöne Box, da kann man zwei kleine Geschenke verpacken, egal welcher Art. Ist glatt was für Muttertag. Dankeschön und sonniges Wochenende wünscht Ursel

  2. Renate Körper

    Hallo Ilonka,
    ich kann mich der Ursula nur noch anschließen. Wieder solch eine tolle Idee von dir und auch so super erklärt. Habe es mir sofort gespeichert und werde sie auf jeden Fall bald nacharbeiten.
    liebe Grüße sendet dir Renate

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s