Die Challenge …. es war wieder soweit :-)

Schon fast Tradition ist es, zum Ende eines Teamtreffens eine Challenge für meine Teammädels auszusprechen. So war es auch bei unserem Teamtreffen am 1.März. Jede bekam ganz simpel eine Mini-Schokolade in die Hand gedrückt mit der Aufgabe sie schön zu verpacken. Heute ist es nun soweit und ich darf euch alle Ergebnisse präsentieren 🙂

Claudia:

Heike:

nochmal Heike:

Kathrin:

Nadja: –>>Nadjas Blog <<–

Nina:

Petra: –>>Petras Blog<<–

Ich finde alle Projekte unheimlich klasse! Vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt! Und wie es sich für eine brave Team-Mutti gehört, habe ich natürlich auch mitgemacht:

Diese Art Ziehverpackung habe ich bei OnStage von Susan Schönwald ertauscht und habe sie direkt abgewandelt gewerkelt. Das Nashorn aus ‚Wild auf Grüße‘  hat es mir auch sehr angetan 🙂

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

3 Antworten zu “Die Challenge …. es war wieder soweit :-)

  1. Ursula Albert

    Hallo, ein ganz großes „Super“ an dich und deine Team-Mädels, tolle Unikate wurden von euch gezaubert. Viele gute Ideen weiterhin…… Ursel

  2. Guten Morgen,
    wow, so schöne Ideen. Hat mal wieder viel Spaß gemacht und war eine tolle Challenge. Gut, dass ich noch ein paar Täfelchen hier habe, da kann ich die Ideen gleich aufgreifen 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag …
    Petra

  3. Da haben die Mädels sich ja schöne Sachen ausgedacht; aber bei so einem tollen Vorbild ist das ja kein Wunder 🙂
    Sonnige Grüße
    Magdalena

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s