Persönlich überbracht … mein neues Lieblings-Gastgeberinnen-Set von Stampin’Up!

In dieses Stempelset habe ich mich direkt verliebt … es ist schön vielseitig und mal was ganz anderes 🙂 Hier ist eine erste Karte damit:

Farblich in Minzmarkone mit einem Ticken Meeresgrün auf Vanille Pur … liest sich fast wie eine Speisekarte 😉

 

3 Antworten zu “Persönlich überbracht … mein neues Lieblings-Gastgeberinnen-Set von Stampin’Up!

  1. Magdalena

    Die Karte gefällt mir sehr gut unaufdringlich schön. L G. Magdalena

  2. Ursula Albert

    Hallo, die Karte hat sowas heimelig, liebevolles an sich. Damit hattest du auch mir im Paket eine Freude gemacht. LG Ursel

  3. Vielen Dank ihr beiden 🙂 LG Ilonka

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s