Schneller Samstag #8: Einfache und schnelle Blumen – Deko

Heute habe ich wieder einen ’schnellen Samstag‘ für dich. Es geht um ganz einfach und schnelle Blüten-Deko.

Die Blüte ist in der neuen Farbe Heidelblüte und die Blätter in Farngrün sowie dem neuen Lindgrün. Als Stanzer habe ich die beiden Wellenkreisstanzer verwendet 🙂

Hier geht es zum Video für dich:

Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren und natürlich ein schönes Wochenende!

2 Antworten zu “Schneller Samstag #8: Einfache und schnelle Blumen – Deko

  1. Hallo…Das gefällt mir sehr…und wieder einfach erklärt. 🙂

  2. Anne Marie

    Wunderschöne Blüte … Eine tolle Deko Idee für Muttertag.. und wie immer sehr schön gezeigt.. danke :-))))

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s