Tutorial: Ziehverpackung mit Sprungelement trifft ‚Wild auf Grüsse‘

Ich wünsche dir einen schönen Montagmorgen! Heute habe ich im Video zum Wochenstart eine Tutorial für eine kleine Schokoladenverpackung. Die Verpackung ist recht einfach und hat trotzdem ein pfiffiges Element beim herausziehen!

Das Stempelset ‚Wild auf Grüsse‘ finde ich total niedlich und daher habe ich es hier benutzt. Die linke Verpackung hast du schon letzten Sonntag bei den Ergebnissen meiner Teamchallenge gesehen. Das Produktpaket ‚Kurz gefasst‘ kam ebenfalls zum Einsatz. Dies gibt es nur noch diesen Monat als Paket mit einem Rabatt von 10%. Ab dem 1.Juni gibt es das Stempelset und den Stanzer nur noch separat.

Hier geht es zum Video:

Beim Klick auf das Foto oben erhälst du eine schriftliche Anleitung.

Vielen Dank auch an Susan Schönwald! Mit ihr habe ich bei OnStage getauscht und eine ganz ähnliche Verpackung erhalten. Eine so schöne Idee! Die Veranstaltung von Stampin’Up! findet halbjährlich statt. Die nächste ist im November in Berlin.

Wenn du auch einmal solch eine Atmosphäre mit geballter Kreativität miterlegen möchtest oder an meinen Teamchallenges teilnehmen magst, komm‘ doch in mein Team. Das OnStage Event steht allen Demos offen 🙂 Meld‘ dich bei mir und wir besprechen alles 🙂

Eine Antwort zu “Tutorial: Ziehverpackung mit Sprungelement trifft ‚Wild auf Grüsse‘

  1. Ursula Albert

    Hallo, das ist ja eine super lustige kleine Box👍👍. Mußte schon bei deinem „Bing..“ lachen. Als kleines Goodie beim nächsten Familientreffen steht diese auf dem Tisch…wegen dem ‚Bing“… LG Ursel

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s