Mittwochsreihe mit der ‚Wunderblume‘ … Jade ist zurück :-)

Heute gibt es wieder eine neue Mittwochsreihe für dich. Das KartenThema dieses Mal heisst: ‚Meine Lieblingsfarbe(n)‘ … also deine, nicht meine …

Und ich freu‘ mich ja so, dass Stampin’Up! die Farbe Jade wieder zurückbringt und habe diese natürlich in Verbindung mit Bermudablau verwendet!

Der Rest der Karte stammt aus dem Vorab Produktpaket ‚Geteilte Leidenschaft‘ .. und ich hab‘ mir ja das XXL-Paket ‚Wennschon, dennschon‘ gegönnt 🙂 Darin ist der Tiefenprägefolder ‚Wunderblume‘ enthalten. Ich finde, man kann so schön einen Namen in die Blütenblätter stempeln. Und die beiden Alphabete sind auch klasse 🙂

Hier geht es zum Video:

Wenn du mehr Informationen zur Mittwochsreihe  haben möchtest, dann klick einfach mal hier: –>>INFOS ZUR MITTWOCHSREIHE<<–

Viel Spaß beim Werkeln!

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s