Rot – Grün -Challenge mit neuen Stampin’Up! Produkten

Im SBT-Forum gibt es eine schöne Challenge bei der man Farbkombinationen umsetzen muss. Ich hatte mir ‚Rot-Grün‘ gewählt und wollte natürlich nicht das naheliegende Weihnachtsthema damit bedienen. Daher ist eine Danke-Karte mit frischem Grün- und Rotton entstanden.

Wie es sich im Mai gehört, ist alles neu 🙂 Die Farben heissen Blutorange und Grüner Apfel. Die Stempelsets nenen sich ‚Handwritten‘ (jetzt schon ein Favorit von mir!) und ‚Blumiges Etikett‘ (Passende Stempel für den Stanzer ‚Etiket nach Maß‘!!!) Und hier noch eine Nahaufnahme – das Band ist sooo klasse:

Es macht immer unheimlich viel Spaß die neuen Produkte auszuprobieren 🙂 Der neue Katalog macht sich bald auf den Weg zu dir!

Eine Antwort zu “Rot – Grün -Challenge mit neuen Stampin’Up! Produkten

  1. Ursula Albert

    Hallo Ilonka, diese Karte sagt mir zu. Ich mag kräftig aufmunternde Farben, schlicht und einfach. LG Ursel

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s