‚Kraft der Natur‘ trifft ‚Pick a Pennant‘ :-)

Manchmal weiß ich einfach keine Überschrift …. da kommt dann sowas bei raus … Aber die Kombination der beiden Stempelsets fand ich ganz spannend. Schön ist, dass man in die einzelnen Fähnchen alles mögliche an Text reinstempeln kann da ein passendes Alphabet zum Set gehört.

Das Set Kraft der Natur finde ich auch unheimlich schön und da ich auf der Karte keine Herbststimmung durch die Blätter aufkommen lassen wollte, habe ich sie in einem kräftigen Lila (Amethyst) gestempelt. Die anderen Farben sind ebenfalls neu (Mangogelb und Blutorange) und alle drei gehören in die neuen Signalfarben.

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s