Süßer Samstag #9: Schokoladenverpackung mit dem Stanz- und Falzbrett

 

Heute habe ich wieder mal einen ‚Süßen Samstag‘ für dich. Eine schnelle Verpackung für drei Merci Riegel mit dem Envelope Punch Board bzw. Stanz- und Falzbrett für Umschläge.

kussrot garten impressionen bestickte grüsse stampin up.JPG

Bei ‚KLICK‘ auf das Bild erhälst du die Anleitung 🙂 Hier ist das Video von heute:

Und hier ist nochmal das allgemeine Video zum Stanz- und Falzbrett:

Ich wünsche dir viel Spaß beim Anschauen und Werkeln und natürlich ein schönes Wochenende!

Eine Antwort zu “Süßer Samstag #9: Schokoladenverpackung mit dem Stanz- und Falzbrett

  1. Hallo Ilonka,
    die Schokischachtel ist eine tolle Sache, die ich gerne ausprobieren möchte.
    Leider finde ich die PDF nicht dazu. Wenn ich auf das Bild klicke, bekomme ich nur eine Art Fehlermeldung. Übersehe ich da etwas?

    LG Tina

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s