Technik Tutorial: Resist Technik mit Glanzkarton von Stampin’Up!

Ich wünsche dir einen schönen Pfingstmontag und somit einen ruhigen Start in die neue Woche. Heute habe ich für dich eine schnelle, effektvolle Technik mit dem Glanzkarton , Versamark Stempelkissen und den Schwammwalzen von Stampin’Up!

wunschparade enjoy life swirly frames stampinup amethyst jade.JPG

Das geht ganz schnell und die Farben strahlen unheimlich beim Glanzkarton.

Hier geht es zum Video…. für musikalische Ohrwürmer übernehme ich keine Haftung 😉

Viel Spaß beim Anschauen und Ausprobieren!

Kleiner Hinweis: -> am Mittwoch (23.5.) finde die letzt Sammelbestellung zum alten Katalog statt. Danach ist am 1.6. die 1.Sammelbestellung zum neuen Katalog!!!

 

Eine Antwort zu “Technik Tutorial: Resist Technik mit Glanzkarton von Stampin’Up!

  1. Ursula Albert

    Hey, ganz tolle Technik. Aber welche Funktion gibt der Versamark-Stempel, daß man die Schrift usw. beim Überstreichen durchsieht? Gefällt mir total. Herzliche Grüße von Ursel

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s