Geteilte Leidenschaft beim Kartenliftzirkel im SBT

Im Lieblingsforum gibt es eine tolle Aktion, die sich Kartenliftzirkel nennt. Dabei ‚liftet‘ man immer die Vorlage, die man als Foto zugemailt bekommt. Liften heisst soviel wie nachmachen mit eigenen Akzenten …. das macht viel Spaß und es ist immer sehr interessant, wie sehr sich die Startkarte und die Endkarte voneinander unterscheiden…. ein wenig wie stille Post beim Kartenbasteln! Diese Karte ist für einen dieser Zirkel entstanden:

Sehr gerne würde ich solch einen Kartenliftzirkel auch hier veranstalten … was meinst du? Hast du zu so etwa Lust? Ich bin sehr gespannt!

Am Sonntag gibt es wieder einen Blog Hop:

Schau doch mal vorbei 🙂

4 Antworten zu “Geteilte Leidenschaft beim Kartenliftzirkel im SBT

  1. Miriam Neumann

    Oh das finde ich gut….ich werde mitmachen

  2. Magdalena

    Ich habe das Prinzip noch nicht genau kapiert, aber dazu hätte ich auch Lust.
    LG Magdalena

  3. Conny Ernstberger

    Ich finde, das ist eine tolle Idee, bin gespannt wie das geht und was da raus kommt. LG Conny

  4. Ich hätte total Lust auf stille Post. Ich wäre auf jeden Fall dabei.

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s