Es wird bald Sommer ….

…. da mag ich es gerne mit Gelb- und  Orangetönen zu spielen.

wunderbare vasen stampin up

Hier habe ich das Produktpaket ‚Wunderbare Vasen‘ zusammen mit Brushos und den Farben Ananas und Mangogelb verwendet.

am seerosenteich sseeufer lakeside stampin up mangogelb ananas

Bei dieser Karte kam das Produktpaket ‚Am Seerosenteich‘ zum Einsatz – in den Farben Ananas, Currygelb, Mangogelb und Kürbisgelb. Die Wellen im Kreis sind eigentlich eine Stanzform, jedoch kann man mit den ab Juni bei Stampin’Up! erhältlichen Prägeunterlagen auch jede Stanzform einfach nur prägen. Da war ich sehr skeptisch, aber es funktioniert tatsächlich einwandfrei!

Schönes Wochenende!!!

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s