Scrap Samstag #9: Kleines Album wie beim Fotoladen :-)

Am heutigen Samstag ist wieder der Scrap Samstag an der Reihe! Bei den Rückmeldungen zum 3000er Video habe ich unter anderem rausgehört, dass mehr Alben gewünscht sind …. da fange ich doch direkt mal an 🙂

Das Video dazu findest du hier:

Die Maße gibt es beim ‚KLICK!‘ auf eines der Fotos oben.

Und dann ändert sich der Samstag ein wenig bei mir …. Scrap Samstag und Süßer Samstag bleiben; neu wird es den Starter Samstag (Videos mit Basiswissen für Neueinsteiger) und den Set Samstag (dabei nehme ich ein Stempelset oder Produktpaket und zeige mehrere Möglichkeiten damit auf) geben. Beides habe ich ebenfalls aus den Rückmeldungen rausgelesen und nehme es daher direkt mit auf … your wish is my command … 🙂

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und freue mich über Rückmeldungen zu den geplanten Änderungen 🙂

Und last but not least : Morgen ist Blog Hop Zeit!!! Komm‘ doch um 8h (oder später …) wieder!!

4 Antworten zu “Scrap Samstag #9: Kleines Album wie beim Fotoladen :-)

  1. Magdalena

    Das ist ja schön. Werde es bestimmt mal nachwerkeln.
    Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende
    Magdalena

  2. sehr schön, Ilonka, das werde ich auch ausprobieren. lg Uschi

  3. Ich liebe kleine Alben. Herzlichen Dank.
    L.G. Helene

  4. Ganz toll ist das Album, gefällt mir sehr gut! Starter Samstag mit Basiswissen finde ich sehr gut, denn es gibt immer wieder was Neues und die Idee der Setvorstellung ist auch klasse. Oft kommt man selbst nicht drauf, was alles möglich ist. Danke für deine Inspirationen! LG Conny

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s