Mein Stempelreich …

 

…. im Kurzdurchlauf 🙂

Da doch einige mal mein Stempelreich sehen wollten, fand ich die gestrige Katalogparty dafür perfekt … also den Zeitpunkt, wo ich alles aufgeräumt hatte und hübsch hergerichtet war. Denn normalerweise herrscht dort das pure Chaos, dass ich niemandem zumuten mag. Der Stempelkeller ist auch eher zweckmäßig eingerichtet als mit viel Schnick-Schnack …. ich hoffe, es ist niemand enttäuscht.

3 Antworten zu “Mein Stempelreich …

  1. Ursula Albert

    Hey Ilonka, ich freue mich, dich jetzt mal „persönlich“ kennengelernt zu haben. Deine positive Ausstrahlung kommt ja schon in der „Stempelzeit“ ständig zum Ausdruck. Du hast ein schönes Bastelreich…Frag‘ nicht nach Sonnenschein, wenn ich im Wohnzimmer bastel, da muss sich Besuch auch vorher anmelden, ansonsten…. Chaos pur. Neidisch könnte ich auf die vielen Bastelsachen schon werden…., jeder hat mal klein angefangen. Danke, dass ich dabeisein durfte. Toll gemacht 👍. Herzlichst Ursel

  2. Barbara Ponzio

    Da möchte ich gerne mal mitten drin eine kapirole

    machen und toll kreativ sein! Wunderbar dein
    Stempelreich! Liebe Grüsse Barbara😊

  3. Anne Marie

    “ Kreative Menschen haben kein Chaos, bei Ihnen liegen nur überall Ideen rum“. Dieser schöner Spruch hat mir gut gefallen, das Schild hängt an die Tür meines Bastelzimmer.
    Ich habe mich gefreut zu sehen, wo alle schöne Sachen gebastelt werden.. Liebe Grüsse..
    Anne Marie

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s