Tutorial zum Wochenstart: Box mit ‚fliegendem‘ Innenleben

Die Pfingstferien sind vorüber und alles geht wieder seinen gewohnten Gang! Heute habe ich für dich eine einfache Box mit einer Besonderheit unter dem Deckel sowie einem Geheimfach für nette Botschaften oder versteckte Geldgeschenke 🙂

Und hier ist eine andere Box geöffnet:

Das Video findest du hier:

Und die Anleitung als PDF gibt es beim Klick oben auf die Boxen 🙂

Ab Juni wird es jeden Montag abwechselnd ein Video zum Thema Verpackungen, Kartenform und Kartentechnik geben … diese drei Themen waren ganz oft beim 3000er Video aufgeführt – dann mache ich das doch!

Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche!

Eine Antwort zu “Tutorial zum Wochenstart: Box mit ‚fliegendem‘ Innenleben

  1. Ursula Albert

    Diese Box finde ich cool. Könnte man auch Zauberbox nennen, auch noch mit Innenbox… Boxen bastel ich ja gerne, lassen sich in verschiedenen Größen gestalten und und …. Liebe Grüße, Ursel

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s