IMDI … Ich Material, Du Idee…

Beim letzten Teamtreffen habe ich an alle eine kleine Tüte mit Material aus dem neuen Katalog verteilt. Die Aufgabe: Werkel‘ etwas Schönes mit dem Material!  Das Ganze nennt sich IMDI  und heisst ‚Ich Material, Du Idee‘. Eigentlich heisst es ISDI und das ‚S‘ steht für Stempel. Vor den Zeiten von Onkel Google hat man, wenn man mal keine Idee zu einem Stempel hatte, einfach Stempelabdrücke an befreundete Stempler geschickt und die haben diesen Abdruck dann in eine Karte verwandelt und zurück gesendet. Aber ich mag meine Variante mit dem Material eigentlich lieber. Und unser Team anscheinend auch, denn viele haben mitgemacht!!! Absolut klasse Werke sind dabei entstanden! Lass dich einfach inspirieren!

Angelika hat diese Karten gemacht:

angelika1angelika2angelika3

Beate hat ebenfalls ein 3er Set an Karten gemachtbeate

Caro hat eine Box-in-Box gewerkeltcaro1caro2caro3

Dajana hat diese schöne Karte gestaltetdajana

Eine Endloskarte hat Danja –>>BLOG!<<– gemachtDanja1danja2danja3danja4danja5

Doro hat dieses schöne Set gewerkelt:

doro1doro2

Bei Inge sind es diese beiden schönen Verpackungen geworden.

inge1inge3inge4

Ivonne hat ein tolles Set aus Verpackung und Karten gemacht –>>BLOG<<– :ivonne1ivonne2

Kathrin hat ebenfalls eine Verpackung plus Karte gezaubertkathrin

Auch Monika hat ein Set aus Karte und Verpackung gewerkelt –>>BLOG<<–

monikah1monikah2

 

Diese schöne Karte mit leihten Vintage-Zügen hat Petra (Schäfer) gewerkelt:petraschaeferimdi

Sabine hat ein tolles Mini-Album gezaubert –>>BLOG<<– :Sabine1sabine2sabine3

Ulla hat eine ganze Reihe an Karten gefertigt … alle soo schön! –>>BLOG<<– :

ulla1Ulla2ulla3ulla4

ulla5

Natürlich habe ich selber auch ein Tütchen verarbeitet:

Und hier ein Beispielinhalt:

Unsere Teamtreffen sind einfach immer Klasse und Aktionen,wie diese, die wir immer wieder starten, machen unheimlich Spaß 🙂

Wenn du an so etwas auch Spaß hast, dann komm‘ doch in mein Team! Hier ist Platz genug für alle Demos … ob als reine Hobby-Demo oder mehr! Melde dich bei mir und ich erkläre dir alles 🙂

2 Antworten zu “IMDI … Ich Material, Du Idee…

  1. Ursula Albert

    Dazu kann ich auch nur sagen: Große Klasse👍👍Und ich habe sowieso den Eindruck, du und dein Team…..Spitze in jeder Hinsicht! LG Ursel

  2. Magdalena

    Liebe Ilonka,
    das sind ja tolle Projekte, die „deine“ Mädels gemacht haben.So vielseitig und wunderschön.
    Ein schönes und vielleicht kreatives Wochenende wüncht die
    Magdalena

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s