Karten Technik #1: Fadenziehtechnik mit Stampin’Up! Materialien

 

Heute startet eine neue Unterreihe des ‚Video zum Wochenstart‘ – die Karten Technik Serie. Den Anfang macht die Fadenziehtechnik. Eine alte Technik, die aus der abstrakten Malerei  kommt und seit vor einiger Zeit Einzug in die Kartenbastelei gefunden hat.

mangogelb blättermeer stampinup frühlingsfreuden.JPG

Hier geht es zum Video:

Ich wünsche dir viel Spaß beim Anschauen und Ausprobieren! Über Rückmeldungen freue ich mich sehr!

Schöne Woche!!!

4 Antworten zu “Karten Technik #1: Fadenziehtechnik mit Stampin’Up! Materialien

  1. lovelydiamond108

    WOW! Das sieht ganz toll aus – muß ich ausprobieren!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

  2. Angelika Santer

    Liebe Ilonka, das ist wirklich eine kreative und trotzdem unkomplizierte Technik für einen tollen Effekt. Besonders die Kupferfarbene Karte gefällt mir – ich sehe da eine wunderschöne Calla. Ich könnte mir das auch in Grau oder die Linien embossed (geht das überhaupt?) für eine Trauerkarte gut vorstellen. Die werden leider bei mir sehr häufig gebraucht, ich werde es auf jeden Fall ausprobieren. Danke für das Video.
    Liebe Grüße Angelika

  3. Ursula Albert

    Oha, hier bin ich total überrascht, das habe ich nicht erwartet. Danke für das Zeigen dieser tollen Technik….super Ilonka. Herzliche Grüße Ursel

  4. Echt schick!
    Ich liebe einfache Techniken mit WOW-Effekt!
    Toll und unkompliziert erklärt. Danke dafür.
    Liebe Grüße Sabine

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s