Wunderblume … – und der 1.Karten-Kopie-Kreis :-)

Diese schöne Blume ist wirklich ein toller Hingucker. Da braucht die Karte nicht mehr viel drumherum:

Diese Karte ist wieder für einen Kartenliftzirkel in meinem Lieblingsforum entstanden. Die Resonanz bei meiner letzten Frage, ob dazu jemand mal Lust hätte, war durchweg positiv, daher jetzt der 1. Aufruf:

Wenn du beim 1.Karten-Kopie-Kreis der Stempelzeit dabei sein möchtest und Kundin bei mir bist, melde dich einfach per Email bei mir dazu an und ich schicke dir alle Einzelheiten. Die Anmeldefrist geht bis Montag (11.) – im Anschluß werde ich mich bei allen melden und erklären, wie es so von statten gehen soll.

Warum die Einschränkung für Kunden? Da ich nicht die Emailadressen der Teilnehmer herausgeben werde, habe ich einiges an organisatorischem Aufwand und kann nur eine begrenzte Anzahl an Karten-Kopie-Kreisen anbieten. Dies möchte ich gerne als Service für meine Kunden tun. Im Stempelzeitkreativteam wird es diese Aktion ebenfalls geben (also…. nicht hier anmelden, Mädels!)

Ich bin gespannt, wer sich anmeldet 🙂

10 Antworten zu “Wunderblume … – und der 1.Karten-Kopie-Kreis :-)

  1. Angelika Santer

    Liebe Ilonka, das ist ja spannend! Da ich neugierig bin muss ich mich dazu anmelden und bin sehr gespannt, was da auf mich zukommt. Ich hoffe mein Bastel-Equipment ist dafür ausreichend,
    Liebe Grüße
    Angelika Santer

  2. Supi, ich hab‘ dich notiert! Und dein Equipment reicht auf jeden Fall 🙂 LG Ilonka

  3. Magdalena

    Liebe Ilonka,
    da möchte ich auch gerne mitmachen.
    Deine Karte ist wunderschön.
    Sonnige aber kühle Grüße aus dem Norden
    Magdalena

  4. Klasse, habe dich notiert 🙂

    Für alle anderen: Anmeldung geht natürlich auch per Email 🙂

  5. Kornelia Ernstberger

    Liebe Ilonka,
    da ich eine der „positiven Resonanz“ war und ebenso neugierig bin, würde ich gerne dabei sein. Allerdings bin z.Zt. noch bis 15. in Urlaub und ganz weit weg von meinem Basteltisch. Ich hoffe, dass das kein Hinderungsgrund ist, und auch, dass meine „Ausstattung“ und mein Können dafür ausreichend ist. Liebe Grüße Conny

  6. Kriegen wir passend hin 🙂 Habe dich notiert. LG Ilonka

  7. Olivia Pernet

    Liebe Ilonka, da mach ich doch auch mal gerne mit und lass mich überraschen was das ist. 😍 liebe Grüße Olly

  8. Sigrid Klein

    Ich möchte gerne mitmachen. Ich bin gespannt, wie das mit dem Kartenliftzirkel funktioniert. So richtig kann ich es mir noch nicht vorstellen, finde es jedoch sehr spannend. Außerdem ist es dann immer ein Grund zum Basteln.👍👏

  9. Super ! Ich habe euch beide eingetragen! LG Ilonka

  10. Sabine Kirchner

    Hallo Ilonka, auch ich bin neugierig und immer offen um etwas neues auszuprobieren, ich möchte gern mitmachen und mich anmelden.
    Liebe Grüße Sabine

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s