Blog Hop!!!! – Die neuen Farben –

Heute haben wir wieder einen Blog Hop für dich zum neuen Katalog – diesmal geht es um die neuen Farben!

Wenn du schon mitten im Blog Hop unterwegs bist, kommst du gerade von Miriam zu mir und hast schon etwas Tolles gezeigt bekommen. Falls du gerade erst startest …. nimm‘ dir ein leckeres Heissgetränk, lehn‘ dich zurück und genieß‘ die Inspirationen durch unser Team 🙂

Am liebsten würde ich  ja alle neuen Farben gleichzeitig verwenden, denn ich mag sie alle. Aber ich habe mich auf ein paar wenige bei meiner Karte beschränkt.

Lindgrün – Waldmoos – Granit …. ich komme heute mal dezenter in der Farbwahl daher. Die beiden Grüntöne ergänzen sich einfach perfekt und Granit gibt einen passenden Rahmen dazu und mildert die schwarz gestempelten Motive farblich etwas ab. Das verwendete Stempelset heisst ‚Serene Garden‘ und der unheimlich schöne Spruch stammt aus dem Set ‚Enjoy Life‘.

Ich hoffe, dir gefällt die Farbkombination. Jetzt schicke ich dich weiter zu Julia, die ebenfalls schon etwas Schönes für dich vorbereitet hat. Die ganze Liste findest du hier:

Ilonka Schneider
Julia Maser
Anja Bieck
Sabine Bongen
Rainer Trautmann
Maren Thunert
Sabine Wenzel
Monika Hamm
Helke Schmal
Petra Rosenbaum
Ulla Wrede
Danja Steigl-Braun
Miriam Neumann

Viel Spaß noch beim Blog Hop und wenn du weitere Inspirationen in natura sehen magst … heute ist noch der Kölner Creativ Sommer, wo wir einen Stand haben. Wir haben viele, schöne Beispiele dort und auch eine Menge an Schnäppchen eingepackt!

Eine Antwort zu “Blog Hop!!!! – Die neuen Farben –

  1. Guten Morgen,
    bei diesem Stempelset sprang der Funke nicht wirklich über. Aber deine Umsetzung mit der Farbkombi ist super schön geworden!
    LG Anke

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s