Video zum Wochenstart mit einem Tutorial für eine Karte mit eingebauter Mini-Taschentücherbox

Die Messe ist vorbei und ich denke, im Laufe des Tages wird vieles wieder seinen Platz finden. Es sind noch ganz viele Stempelsets übrig … da hatte ich wohl zu viel mitgenommen ….  Da wird es wohl bald einen Stampin’Up! Flohmarkt bei mir zu Hause geben… nu aber zurück zum Wochenstart. Heute habe ich eine schnelle Karte für dich, eine  normale Klappkarte und das Pfiffige ist das Innenleben. Wenn du die Karte öffnest, findest du darin eine Mini-Taschentücherbox …. sooo cool. Die Karte hatte ich als Teamswapkarte gemacht und einige hatten nach einem Video dazu gefragt.

Beim Klick auf das Bild gibt es wieder eine PDF-Anleitung und hier findest du das Video:

Viel Spaß beim Anschauen 🙂

Wäre denn ein Stampin’Up! Trödelmarkt in Köln für dich interessant?

4 Antworten zu “Video zum Wochenstart mit einem Tutorial für eine Karte mit eingebauter Mini-Taschentücherbox

  1. Angelika Santer

    Ich bin schon auf neue Ideen von der Messe gespannt und Flohmarkt? Ich hoffe dass man da auch online eine Chance bekommt?
    Die Präsent-Karte für Schniefnasen ist sehr hübsch geworden, Werde ich mir gleich anschauen.
    Liebe Grüße aus dem Raum Hannover

  2. Ursula Albert

    Ja hallo Ilonka, dir erstmal gute Besserung! 🤧Danke für diese tolle Anleitung, eine ganz prima Idee für gute Besserungswünsche.LG Ursel

  3. Ursula Albert

    So, und nun auch noch Dank für die verständlichen PDF’s, die du immer mitlieferst. Muss doch mal gesagt werden! Herzlichst Ursel

  4. Danke 🙂 Der Flohmarkt wird wohl bei mir zu Hause stattfinden. Alles fotografieren und online einstellen ist mir zu aufwendig.
    Aber Köln ist immer eine Reise wert 🙂

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s