Tutorial: Stupsel – Box für Schwämmchen

Heute habe ich für dich mal etwas Praktisches … eine Unterbringung für die kleinen Fingerschwämmchen von Stampin’Up! – ich sage dazu immer ‚Stupsel‘ , daher habe ich hier eine Stupsel-Box für dich 🙂

IMG_5328.JPG

Die Box ist natürlich in schwarz .. da sieht  man die Farbkleckse nicht so drauf! Das Stempelset ‚Aus der Kreativwerkstatt‘ ist perfekt für eigene Wortkreationen wie mein ‚Stupsel‘-Wort. Das Streifendesign stammt aus dem Designerpapier ‚Traumhaft Tropisch‘.

Hier geht es zum Video:

Die PDF Anleitung erhälst du beim Klick auf das Foto der Stupsel-Box 🙂

Viel Spaß beim Ausprobieren und einen tollen Start in die Woche!!

3 Antworten zu “Tutorial: Stupsel – Box für Schwämmchen

  1. Ursula Albert

    Hallo Ilonka, hier hast du eine super klasse 👍 Box „gezaubert“. Total ideal für kleine Dinge, danke dafür und liebe Grüße von Ursel

  2. Hallo Ilonka, gefällt mir sehr gut. Praktisch und dekorativ. Genau das Richtige für alle „Kästjes- Jecke“! Danke für´s leicht verständliche Etklären.
    Wie kann ich die Box denn am geschicktesten erweitern, wenn ich mehrer Fächer anbauen will?
    Liebe Grüße Sabine

  3. Danke 🙂 … Sabine, da musst du dann eigentlich alles neu rechnen 🙂 Auf dem PDF siehst du ja die Einzelmaße , dann entsprechend dazu rechnen. LG Ilonka

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s