Jetzt darf ich’s zeigen … und Blog Hop – Ankündigung!

Heute habe ich eine Explosion Box für dich …. die mache ich ja nicht sooo oft. Nur für ganz besondere Menschen. Da der Geburtstag nun vorbei ist, kann ich sie zeigen.

Und dann wollte ich doch noch auf unseren Blog Hop übermorgen hinweisen …. tststs… das Logo steht ja schon seit ein paar Tagen auf  meinem Blog. Aber hier dann noch einmal der Hinweis:

Dieses Mal geht es rund um die neuen Stanzen von Stampin’Up!

Also schau am 24.6 ab 8h einfach mal vorbei 🙂

Eine Antwort zu “Jetzt darf ich’s zeigen … und Blog Hop – Ankündigung!

  1. Renate Körper

    wow, wow,wow ganz große Bühne !
    liebe Ilonka, das ist ein phantastische Arbeit. Die oder der beschenkte war bestimmt sehr begeistert.
    liebe Grüße Renate

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s