Blog Hop – neue Stanzformen!

Heute haben wir wieder einen Blog Hop rund um den neuen Katalog für euch:

Wenn du schon mitten im Blog Hop bist, kommst du sicherlich gerade von ->>Danja<<– und hast eine tolle Inspiration gesehen!

Es gibt so viele neue und vor allem schöne Stanzformen im neuen Katalog. Ich fand es unheimlich schwierig mich für eine Form zu entscheiden. Am liebsten hätte ich sie alle verwendet … aber das ging natürlich nicht. Die Wahl ist auf das Produktpaket ‚Follow your dreams‘ gefallen. Neben dem Stempelset ‚Follow your dreams‘ enthält es die Framelits Formen Traumfänger. Du findest alles auf S.54.

Zusätzlich habe ich noch den Prägefolder ‚Perlenstreifen‘ verwendet und ein paar selbstklebende Pailetten. Die sind ein bißchen kleiner als die des Frühlingskataloges … aber superschön und gehen als kleine Deko-Elemente immer! Hier ist noch eine Nahaufnahme:

Ich hoffe, dir hat meine kleine Inspiration gefallen 🙂

Jetzt schicke ich dich weiter zu ->>Julia<<–, die bestimmt auch eine tolle Idee für dich hat!

Hier ist noch eine Übersicht über alle Teilnehmer dieses Blog Hops:

Ilonka Schneider
Julia Maser
Sylvia Gierling
Rainer Trautmann
Monika Hamm
Sabine Bongen
Miriam Neumann
Anja Bieck
Helke Schmal
Sabine Wenzel
Ulla Wrede
Danja Steigl-Braun

Ich wünsche dir noch einen schönen und kreativen Sonntag!

2 Antworten zu “Blog Hop – neue Stanzformen!

  1. Die Traumfänger kommen in der Verbindung mit dem geprägten Hintergrund sehr gut zur Geltung.
    LG Kerstin

  2. Hallo, Ilonka,
    superschön!
    Die Traumfänger habe ich noch gar nicht gesehen im neuen Katalog. Eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Magdalena

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s