Tutorial: Steckverpackung für Karten! Supereinfach !

Heute habe ich zum Wochenstart eine einfache Verpackung für bis zu 5 Grußkarten A6 zusammen mit den passenden C6 Umschlägen für dich.

Ich verschenke ja ganz gerne mal als Mitbringsel anstatt Blumen oder Wein ein paar selbstgemachte Karten. Dafür benötige ich natürlich auch immer eine Umverpackung. Diese hier ist schnell gemacht und man muss vorab nichts zuschneiden, denn das Grundmaß ist Din A4.

IMG_5578.JPG

Verwendet habe ich das Produktpaket Wild auf Grüße mit dem passenden Designerpapier ‚Jetzt wird’s wild‘ – so heisst auch die gesamte Produktreihe. Neben den Stempeln, Stanzen und Designerpapier gehört noch ein Farbkartonset, ein Blätterband und Holzelemente dazu. Bei mir kam neben der Produktreihe noch der Stanzer Blätterzweig und der neue Stanzer Exquisites Etikett zum Einsatz.

Hier geht es zum Video für dich:

Viel Spaß beim Anschauen und Ausprobieren 🙂 Hab‘ eine schöne Woche!

2 Antworten zu “Tutorial: Steckverpackung für Karten! Supereinfach !

  1. Die Box ist ja richtig klasse! Da du sie richtig gut erklärt hast, werde ich
    sie wohl auch hin bekommen. Vielen Dank dafür!!! liebe Grüße

  2. klasse gemacht ilonka, gefällt mir gut

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s