Kartenhintergründe mit Rasierschaum

Das Video zum Wochenstart ist diesmal eine Kartentechnik – die Rasierschaumtechnik.

IMG_5642.JPG

Das ist so eine richtig schöne Matschtechnik …. Handschuhe sind sehr empfehlenswert!

Hier geht es zum Video:

Viel Spaß beim Ausprobieren 🙂

2 Antworten zu “Kartenhintergründe mit Rasierschaum

  1. Ursula Albert

    Hey Ilonka, die Matscherei sehe ich total positiv, denn es entstehen ja wunderbare Hintergründe. Wieder eine Idee, die „Freizeit“ umzusetzen. Danke für diese Idee. LG Ursel

  2. Ursula Albert

    a:hover { color: red; } a { text-decoration: none; color: #0088cc; } a.primaryactionlink:link, a.primaryactionlink:visited { background-color: #2585B2; color: #fff; } a.primaryactionlink:hover, a.primaryactionlink:active { background-color: #11729E !important; color: #fff !important; }

    /* @media only screen and (max-device-width: 480px) { .post { min-width: 700px !important; } } */ WordPress.com

    Hallo Ilonka, da ich von dieser Art Matscherei so begeistert bin, habe ich sie gleich ausprobiert, mit: Sommerbeere, Farngrün u. Marineblau. Ich hoffe, du kannst die Effekte erkennen. Danke dafür und liebe Grüße, Ursel

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s