Tutorial: Verpackung für kleine Handcreme mit Stampin’Up! Bestickt durchs Jahr

Zum Wochenstart habe ich heute mal wieder eine Verpackung für dich. Hinein passt eine kleine Handcreme oder Duschgel und natürlich auch viele andere Sachen 🙂

bestickt durchs jahr geteilte leidenschaft stampin up.JPG

Verwendet habe ich das Designerpapier Geteilte Leidenschaft und das mittlere Etikett der Framelits Bestickt durchs Jahr, die es nur im August gibt.

Da die Verpackung supereinfach ist, gibt es diesmal kein PDF. Hier ist wie immer das Video dazu:

Viel Spaß beim Anschauen und Ausprobieren! Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!

 

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s