Erste Dankekarten mit neuen Produkten von Stampin’Up!

Heute habe ich für dich ein paar Dankekarten.

Verwendet habe ich Produkte aus dem kommenden Herbst-Winter-Katalog. Das besondere Designerpapier glänzt sehr schön und nicht zu aufdringlich. Es heißt Winterblüten. Der Zweig stammt aus dem passenden Stempelset Eisblüten und der Gruß kommt aus dem Set Landleben. Ich finde das jetzt alles gar nicht so jahreszeitlich gebunden, was ich praktisch finde, denn dann kann ich die Produkte vielseitiger verwenden. Die Etiketten sind die Reste aus dem Projektsset ‚In Schönschrift‘- da sind alle Etiketten doppelt drin, falls man sich mal verschreibt.

Ich wünsche dir einen charmanten und kreativen Tag 🙂

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s