Eisblüten mit Frost White Spritzern

Die Glanzfarbe kommt wieder …. *hurra*!!!! …. da kann ich endlich wieder die Stampin’Spritzer auspacken. Zusammen mit Alkohol aus der Apotheke (ich nehme den 70%igen Isopropylalkohol) kann man damit herrliche Akzente setzen – wie hier:

eisblüten winterbouquet stampin up.JPG

Die Stanzformen Winterbouquet, die zum Stempelset Eisblüten gehören, lassen sich auch perfekt ohne Stempel benutzen. Hier habe ich sie einfach in Seidenglanz Farbkarton ausgestanzt und zusammen mit etwas Metallic Garn in Silber auf die Karte gesetzt – ein Spruch (aus Eisblüten) und fertig! Den Spruch (Babyblau gestempelt) habe ich mit der Stanze Klassisches Etikett ausgestanzt …. das ist ein wenig kürzer, aber da gibt es ja den Trick:

Einen Streifen in 0,9cm Höhe schneiden, bestempeln und dann die Seiten jeweils wie gezeigt wegstanzen:

klassisches etikett stampin up eisblüten.JPG

winterbouquet klassisches etikett stampin up.JPG

Ganz einfach 🙂

Viel Spaß beim Testen!

 

3 Antworten zu “Eisblüten mit Frost White Spritzern

  1. HACH SIEHT DAS EDEL AUS

  2. Dankeschön 🙂

  3. Sehr schön und sehr edel. Der Clou sind aber die weißen Spritzer, die geben dem Ganzen einen besonderen Pfiff.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Magdalena

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s