Tutorial: Klappdeckelbox mit Origami

Schon wieder Montag … die letzte volle Sommerferienwoche hat begonnen 🙂

Heute habe ich für dich eine Box mit zwei Klappen/Flügeln …. vielleicht kennst du sie schon als Flip-Top Box (…oder so ähnlich). Bei meiner Variante ist das Innenteil eine Origamibox, die du vielleicht auch schon kennst. Zusammen geht die gesamte Box recht schnell und ist schön stabil und es passt eine ganze Menge hinein 🙂

kachelkunst am feldrand farbenfroh durchs jahr stampin up.JPG

Hier habe ich das Produktpaket Farbenfroh durchs Jahr verwendet und vom kommenden Herbst-Winter-Katalog das Designerpapier ‚Am Feldrand‘ sowie den Prägefolder ‚Kachelkunst‘.

am feldrand kachelkunst farbenfroh durchs jahr stampin up.JPG

Und hier noch die Variante aus dem Video:

landleben am reldrand stampin up.JPG

Hier habe ich die Framelits Bestickt durchs Jahr verwendet. Aus dem kommenden Herbst-Winter-Katalog kam das Stempelset Landleben , das Designerpapier ‚Am Feldrand‘ sowie der Prägefolder ‚Schöne Schnörkel‘ (da ist der Name Programm!) verwendet. Im Hintergrund ist ein dicker Leinenfaden, den man so schön aufbröseln kann, zu sehen (auch aus dem HWK).

am feldrand landleben stampin up.JPG

Es hat viel Spaß gemacht einen Teil der neuen Produkte zu verwenden. Die Etiketten aus ‚Bestickt durchs Jahr‘ habe ich natürlich auch wieder verwendet …die liebe ich. Sehr schade, dass es die nur im August gibt.

Hier geht es zum Video:

Und hier ist das PDF: –>> Schemazeichnung<<–

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s